Willkommen

Hier nun eine grafisch abgespeckte Version meiner Webseite.

Der grafische Aufbau der Stammseite ist doch etwas für schnelles Internet, Ladezeiten und Rechnerbelastung sind höher als bei dieser Version, auch wenn sie etwas hübscher daher kommt :)

Diese Seite ist für diejenigen die die andere Seite schon kennen, und sich nicht umständlich durchklicken wollen, oder für die (immernoch zahlreichen) Modemnutzer.

Unter "Bildverarbeitung" findet ihr einige Workshops und Tutorials zum Thema Bilder aufnehmen und bearbeiten.
"Selbstbau" zeigt euch wie man, für wenig Geld, sinnvolles Zubehör selber bauen kann.
Die "Galerie" zeigt eine Auswahl meiner Bilder. (öffnet sich in einem neuen Fenster, aufgrund des Umpfangs)
Unter "Über mich" findet ihr einige Informationen über den Typen der hierfür verantwortlich ist.
Die Seite "Ausrüstung" zeigt was ich hab, aber nicht um zu protzen, eher als Anhaltspunkt zu welchen Sachen ihr Fragen stellen könnt. Deshalb finden sich auch Ausrüstungsgegenstände ich ich nicht mehr besitze.
Im "Flohmarkt" findet ihr Sachen die ich zum Verkauf anbiete, oder gerade suche.
Die "Links" führen euch zu weiteren interessanten Webseiten.
Und im "Impressum" gibts das was da so üblich ist :)

Ich wünsche euch viel Spass auf meiner kleinen Seite, eventuell gibt es ja doch noch etwas zu lernen für euch :)

 

Gruß

Rayko

 

Kleiner Klick in eigner Sache:

anmelden und Punkte sammeln, gibt nette Prämien da ;)

 

NEWS

Oktober 2008
Die Galerie wurde komplett neu gestaltet, und eine Menge Bilder sind rausgeflogen, ich will euch 1. nicht jeden Müll aus meiner Kamera zumuten, und 2. alles übersichtlicher gestalten. Aus 16 Kategorien wurden 9, und auch diese wurden ausgemistet, was nützen 4 Bilder vom selben Gebäude, wenn eins eh das Beste ist? :) Statt 338 sind es jetzt "nur" noch 188 Bilder ;)
August 2008
Eine neue Galerie... "Technik"
Mai 2008
Endlich, der große Astro-Workshop geht online. Himmel, das war ne Arbeit... über 100 Stunden hab ich da dran gesessen... naja, schauts euch mal an: hier
28.04.2008

Selbst an meinem Geburtstag mach ich mit der Seite rum :)

Ich hab jetzt sämtliche Begriffe im Lexikon mit Ankern verlinkt... Wenn ihr auf der Lexikon Startseite seid, und auf einen Begriff klickt, der im eigentlichen Lexikon irgendwo weiter unten im Bild wäre, dann springt ihr jetzt direkt zu dem Begriff... Und das ganze auch in sämtlichen in den Texten verlinkten Begriffen... (Schweinearbeit :)

April 2008
Das Lexikon ist endlich fertig... nach gut 30 Stunden Schreibarbeit (nein, nicht am Stück) ist es vorerst komplett. Mal sehen was mir noch für Begriffe einfallen :)
April 2008

Eine neue Sektion... im EBV-Bereich gibt es jetzt eine Softwareliste, mit Bildverarbeitungsprogrammen, wo man sich kurz informieren kann, was man wofür braucht. Geplant bzw. in Arbeit: Der lange fällige Panorama Workshop (inkl. QTVR) und ein Lexikon, geplant als etwas umpfangreiches Glossar zum Thema Foto und EBV.

April 2008

Jetzt gibts ein Gästebuch :)

April 2008

Die neue, schlichte, Version geht online